Vision upcycling

Wir wollen der Welt etwas zurück geben, indem wir ihr den Abfall nicht einfach überlassen, sondern diesen upcyceln. Für unsere Puppen verwenden wir deshalb aussortierte Stoffe.

Durch den Einsatz von grösstenteils wiederverwendeten Rohstoffen werden unsere Produkte nachhaltig hergestellt. Weil uns nicht nur Upcycling, sondern auch Regionalität am Herzen liegt, lassen wir unsere upcycleden und recycleden Etiketten in Winterthur lokal und giftfrei bedrucken. Das Stopfmaterial für unsere Puppen beziehen wir von einem Schweizer Familienunternehmen.

Ein respektvoller und fairer Umgang mit Mensch und Natur liegt uns am Herzen. Mit dem Kauf einer UMGENÄHT Puppe unterstützt Du somit auch immer ein nachhaltiges, faires und soziales Projekt.

Entdecke jetzt unsere UMGENÄHT Puppen im Shop.